Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biggles
    funny-book
    luvyahabi
    marinette
    wild.flower
    - mehr Freunde



http://myblog.de/newslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back from the death

TADAAA!!!

Ja, meine Blogfreunde, ich hab mich auf das Draengen diverser Personen wieder dazu entschlossen einen Blog zu 'fuehren'.Richtig! Toll. Da mein alter inzwischen ziemlich vergammelt ist & ueberhaupt, musste ein neuer her. Ein Design ist noch in Arbeit, solange bleibt dieser zauberhafte purpur Hintergrund bestehen. Bla Bla...

Nunja, jetzt zu interessanteren Sachen. Ich hab den bisherigen Tag damit verbracht i.welche sinnlosen ( es heißt egtl. sinnfrei, aber ihr wisst ja bescheid) Dingen verbracht. Jetzt werd ich gleich zu Cecilia gehen ~ lernen. Chemie um genau zu sein. Wir haben beide keine Lust, sind muede, aber wir haben ja Tee. :D * Soll heißen, wir werden rumsitzen, Tee schluerfen & reden, vllt. auch ueber Chemie. Mal sehen.

Nun aber 'hopp hopp', ich muss los, um den bus zu bekommen (16:58 uhr faehrt der). Mein erster Eintrag nach langer langer Abstinenz! Als dann ~ Tata.

*Ein wesentlich groeßeres Problem ist allerdings, dass Cecilia ihren Hefter verdaddelt hat & ich nie mitgeschrieben habe.... egal! :>

4.12.06 16:46


Mysteriös...

Ich mag es morgens aufzustehen & zu denken "öööh, Schule". Ich mag es mit dem überfüllten Bus zur Schule zu fahren. Ich mag es sinnlos in der Schule rumzusitzen & mit den ganzen Leuten rumzugammeln. Ich mag es total kaputt nach Hause zu kommen. Ich mag es Abends in's Bett zu gehen & zu denken "öööh, Schule". Ich mag es, ich mag es wirklich. Es könnte wirklich zur Zeit kaum besser sein, was Schulisches betrifft. Ja. Morgen muss ich zur Apotheteke, Rezept einloesen & Grippostat kaufen . Der Chemietest war recht entspannend, auch weil ich gestern dann doch noch mit cecilia gelernt habe & ueberhaupt, alles ist bestens. Außerdem fuehle ich mich heute sehr dekorativ Ja, es ist wirklich schön, doch. Nun dann ~ Tata.

 

Edit:

Der Satz des bisherigen Tages? "Ich fühl mich wie ein Teebeutel!" (von Sophie, meine zutiefst charmante Schwester).:>
5.12.06 17:28


Sarah, Simon & Phillip laufen auf der Straße - Sarah schaut sich ein Plakat an.

"Phillip, ich hab das Bedürfnis den allen zu winken!"

Sarah winkt dem Plakat.

Man muss dabei gewesen sein. Ja.

6.12.06 18:55


Lupdidu

Nachdem ich einige Tage nicht mehr geschrieben habe, hier ein höchstproduktiver Eintrag. Die letzte Tage waren ereignisreich - mehr oder weniger.


  • viele Kontakte gepflegt
  • Page fast fertig gecodet
  • mit Sarah telephoniert ♥
  • Geburtstagseinkäufe fuer meine kleine schwester gemacht
  • mit diversen Leuten getroffen
  • den Weihnachtsmarkt besucht
  • neuen Martini gekauft
  • toll & dekorativ gewesen
  • A Propos ~ viele Kontakte gepflegt.

    Ich habe mich endlich mal wieder mit Emily getroffen & es war schoen. & ja damit meine ich, es war wirklich schoen. Wir waren im Park & auf dem Markt... tolles Wetter & sowieso. Nunja, wir haben geredet, einfach nur geredet - so richtig ehrlich & das stundenlang. Aber naja, mehr moechte ich hier nicht erzaehlen. Es gibt Dinge, die ich mit niemandem teilen will.

    Deswegen ~ Tata.

    10.12.06 14:45


    Poetik - The Thin Red Line

    Nun, ich bin dann gestern doch noch zu em gegangen - unmittelbar nach navy cis rief sie an & ja, ich entschied mich mit ihr gemeinsam tv zu schauen-! Es war toll. Ja, das war es.

    Der eine Mensch sieht einen sterbenden Vogel und denkt, dass es nichts auf der Welt gibt als grundlosen Schmerz. Aber der Tod hat immer das letzte Wort. Er lacht ihn aus... Ein anderer Mensch blickt auf denselben Vogel. Er sieht Herrlichkeit. Er fühlt wie etwas durch ihn hindurch lächelt.

     

    11.12.06 13:12


     [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung