Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biggles
    funny-book
    luvyahabi
    marinette
    wild.flower
    - mehr Freunde



http://myblog.de/newslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back from the death

TADAAA!!!

Ja, meine Blogfreunde, ich hab mich auf das Draengen diverser Personen wieder dazu entschlossen einen Blog zu 'fuehren'.Richtig! Toll. Da mein alter inzwischen ziemlich vergammelt ist & ueberhaupt, musste ein neuer her. Ein Design ist noch in Arbeit, solange bleibt dieser zauberhafte purpur Hintergrund bestehen. Bla Bla...

Nunja, jetzt zu interessanteren Sachen. Ich hab den bisherigen Tag damit verbracht i.welche sinnlosen ( es heißt egtl. sinnfrei, aber ihr wisst ja bescheid) Dingen verbracht. Jetzt werd ich gleich zu Cecilia gehen ~ lernen. Chemie um genau zu sein. Wir haben beide keine Lust, sind muede, aber wir haben ja Tee. :D * Soll heißen, wir werden rumsitzen, Tee schluerfen & reden, vllt. auch ueber Chemie. Mal sehen.

Nun aber 'hopp hopp', ich muss los, um den bus zu bekommen (16:58 uhr faehrt der). Mein erster Eintrag nach langer langer Abstinenz! Als dann ~ Tata.

*Ein wesentlich groeßeres Problem ist allerdings, dass Cecilia ihren Hefter verdaddelt hat & ich nie mitgeschrieben habe.... egal! :>

4.12.06 16:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (5.12.06 16:54)
Phillip, mein schatzi. fein!:D

endlich schreibst du wieder. ich werde fortan wieder eifrig mitlesen. ♥


Cecilia (5.12.06 17:36)
welcome back.

*glueckskeckskindgrinsen*

ich hab dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung