Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biggles
    funny-book
    luvyahabi
    marinette
    wild.flower
    - mehr Freunde



http://myblog.de/newslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mysteriös...

Ich mag es morgens aufzustehen & zu denken "öööh, Schule". Ich mag es mit dem überfüllten Bus zur Schule zu fahren. Ich mag es sinnlos in der Schule rumzusitzen & mit den ganzen Leuten rumzugammeln. Ich mag es total kaputt nach Hause zu kommen. Ich mag es Abends in's Bett zu gehen & zu denken "öööh, Schule". Ich mag es, ich mag es wirklich. Es könnte wirklich zur Zeit kaum besser sein, was Schulisches betrifft. Ja. Morgen muss ich zur Apotheteke, Rezept einloesen & Grippostat kaufen . Der Chemietest war recht entspannend, auch weil ich gestern dann doch noch mit cecilia gelernt habe & ueberhaupt, alles ist bestens. Außerdem fuehle ich mich heute sehr dekorativ Ja, es ist wirklich schön, doch. Nun dann ~ Tata.

 

Edit:

Der Satz des bisherigen Tages? "Ich fühl mich wie ein Teebeutel!" (von Sophie, meine zutiefst charmante Schwester).:>
5.12.06 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung