Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biggles
    funny-book
    luvyahabi
    marinette
    wild.flower
    - mehr Freunde



http://myblog.de/newslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shanks & Bigfoot - Sweet like Chocolate

Woar. Ich bin so scheißestolz auf mich selbst. Ich hab gerade einen 4-seitigen Brief verfasst. An wen verrat ich nich, weil die Person, die ihn bekommen soll, könnte das hier unter Umständen lesen - deswegen: psst. Nun werd ich dann gleich zur Tanke eilen. Warum zur Tanke? - Weil dieses gelbe Postdingsgewurscht'l, wo man Briefe reinsteckt steht genau davor. Heißt: ich werde 'nen Abstecher zur Tanke machen, um mir einen deluxe Twixx King Size Riegel zu kaufen - scheiße, ich bin so ein Organisationstalent. Ein "HOCH" auf mich selbst - HOCH!. Als dann wir werden sehen was der Tag noch bringen wird. Ich bin guter Dinge. Cheers.

 

Nachtrag: Ich schaute heute morgen ( vor Schulbeginn) 'Das Gestaendnis' & ja ich wartete drauf, dass Alida diese Ingrid, oder wie auch immer sie heißen mag, zärtlich aus ihrem Studio, mit den einzigarten Worten "Ingrid, bitte verlasse mein Studio." entfernen wird. Wow: Das war ein Satz. Egal.

19.12.06 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung