Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biggles
    funny-book
    luvyahabi
    marinette
    wild.flower
    - mehr Freunde



http://myblog.de/newslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gnarf ._o

Das ist jetzt grad doof. Eigentlich wollte ich ja heute in die Stadt, aber ich hab gar keine Lust, irgendwie. Jetz' hab ich jedoch schon was mit Sarah♥ ausgemacht. Ich hab sie schon voll lang nich mehr gesehen (eine Woche...fast) & ich freu mich ja auch & ueberhaupt, aber ich hab keine Luuust.  Zu ploed. Nunja - wir treffen uns ja auch erst 17 Uhr - vllt. wird's ja noch. Soll heißen ich hab noch Zeit: ich werde duschen & mich hübsch machen & meiner Schwester ihr GRIPPOSTAT hinstellen, ja! Da fällt mir grad ein, dass ich vorhin mein ganzes Zeug in die Waschmaschine getan hab. Naja, das wird schon trocken sein.Hach.

Übrigens war ich gestern mit Emily essen. Ja, ESSEN. Wir saßen also so da & es war sehr toll, abgesehen davon, dass wir uns etwas kindlich benahmen. Lag wohl am Kaffee. War schon irgendwie süß, fast sogar schmuck. That is it - Tata.

28.12.06 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (28.12.06 15:27)
du bist also ein junge - 'nd danach zu urteilen wie du deinen 'blog' (nennt man das so ?) eingerichtet hast auch noch ein sehr stilsicherer 'nd außerdem sehr netter
ja meine schwester war begeistert > zu sehen an: freudensprüngen, lachen 'nd der anzahl der wörter 'danke' in einem einzigen satz.
aber, 'nd jetzt kommts, sie will sie erst nach den ferien ins haar tun dass die ganze schule ihre haarpracht ein paar wöch'chen in augenschein nehmen darf. sehr bedacht von ihr :D

also du netter 17-jähriger,
adieu 'nd noch einen wunderschönen tag !
christina (weiblich)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung