Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biggles
    funny-book
    luvyahabi
    marinette
    wild.flower
    - mehr Freunde



http://myblog.de/newslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spielwut

Nachdem Cilia & ich vorgestern bzw. gestern Nacht festgestellt haben, dass wir beide das selbe komische Spiel gespielt haben / spielen, hat uns die Wut gepackt. Wir werden also einen Großteil unsere restlichen Ferien damit beschäftigt sein vor'm PCl zu gammeln & zu telephonieren & dabei zu spielen & uns total kranke Dinge zu erzählen, wie zum Beispiel "O, ich hab grad 10 Silberbaren erhalten, weil ich ein Kind ausgesaugt & verwandelt habe'' oder auch sehr beliebt ''Na mach den doch mal kaputt, mein scheiß Zauberer lupdidud nur rum.'' Wir finden uns zur Zeit sehr niedlich & toll, aber auch ein wenig strange & deswegen geh ich sie morgen erstmalig in diesem Jahr besuchen & wir werden großen Fasching haben. So wird's sein, ja.
Jetzt aber erstmal Kaffee machen / trinken & dann erwarte ich i.wann Yannick. Das Problem besteht darin, dass dieser Yannick ein sehr faules Stück ist, was widerum bedeuten kann, - nicht muss - dass er später als geplant bei mit auftauchen wird. Wir werden sehen! Abend haben wir vor auf einen Abstecher in i-so 'ne schmucke Cocktailbar zu gehen. Dort treffen wir dann sicherlich wieder einige andere siebzehn-achtzehnjährige-schulunresistente Kursteilhaber. Cecilia, Sarah, Emily & noch diverse andere werden hoffentlich auch da sein. Soll heißen, wenn ihr das hier liest: KOMMT BITTE! (Yannick bezahlt auch - möglich wär's ja mal). :>
 
Einschub: Ich saß gestern mit der kleinen Emmalein vor'm Fernseher & schaute Grey's Anatomy (Folge: Der Streik). Meredith beging grad 'nen Fehler... auf einmal fängt Emma an zu lachen. Hm. Ich stell also fest, dass sie beim Abbeißen einer Salzstange, ein Stück dieser in meinen Tee geschoßen hatte. Gnarf. Ich versuchte sie also rauszuholen - Emma lachend neben mir - & da ich so scheiße begabt bin, hab ich's irgendwie geschafft die Tasse runterzuschmeißen & zu schrotten. Ich bin so toll.


3.1.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung